Was ist mydatastream?
Die Low-Code-Plattform für Ihr Unternehmen
Erweitern Sie Ihre bestehende Unternehmenssoftware, wie ERP, CRM und PPS, mit Apps und Portalen, um Informationen Ihren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten einfach bereitzustellen – sicher und geräteübergreifend.
Alle Vorteile auf einen Blick
Portale und Apps
Stellen Sie Ihren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten sichere Portale und Apps bereit, um sie in Ihre Digitalisierung mit aufzunehmen.
Konfigurieren statt Programmieren
Erstellen Sie individuelle Apps für Ihr Portale, ohne Web- und Programmierkenntnisse oder sprechen Sie einfach Ihren IT-Partner an.
Eine Lösung für alle Geräte
Egal, ob per Smartphone, Tablet, Notebook oder Desktop - alle Apps und Portale sind im Responsive Design und stehen somit geräteübergreifend bereit.
Daten, Dokumente und Prozesse
Erfassen Sie Daten mobil, stellen Dokumente online bereit und stoßen Prozesse in Ihrer Unternehmenssoftware an, um Geschäftsabläufe und Freigaben effizienter und schneller zu gestalten.
Kein Systemwechsel notwendig
Erweitern Sie einfach Ihre bestehende Unternehmenssoftware mit mydatastream. Sie brauchen keinen teuren Systemwechsel vorzunehmen.
Brechen Sie Datensilos auf
Holen Sie Ihre Daten aus den Silos und Insellösungen heraus und vereinen Sie sie auf eine moderne Oberfläche - auch standortübergreifend.
Egal, wo Sie sind, Sie haben jederzeit einen sicheren und komfortablen Datenzugriff – ohne lästiges VPN.
Kundenstimmen
Features
Völlig anpassbar
Mit dem integrierten AppBuilder erstellen Sie Apps nach Ihren Wünschen und können diese jederzeit erweitern und anpassen.
Optimiert für Microsoft SQL
Verbinden Sie einfach Ihre MSSQL-Datenbanken und stellen Ihren Anwendern die Daten über Apps bereit.
Sichere Mobilität
Ob per Smartphone, Tablet, Notebook oder Desktop - Sie haben jederzeit einen komfortablen und verschlüsselten Datenzugriff.
Rollenbasierte Rechte
Vergeben Sie individuelle Rechte, damit Anwender nur Zugriff auf ausgewählte Apps und Informationen haben.
Intergrationen und APIs
Integrieren Sie Apps in Outlook 365 oder erweitern diese mit Webservices, wie Google Maps, Übersetzer sowie mit verschiedenen Dateispeichern.
Schneller Start
Sie können sofort durchstarten - ein Portal mit Apps steht innerhalb von Minuten bereit, ohne zeitaufwendige Installations- und Implementierungsprozesse.
Angebote geräteübergreifend freigeben - egal wo Sie sind.
Starter
Start in die Mobiltät-
Plattform mit AppBuilder.Basic
-
Portal ist sofort online
-
Inkl. Basic Apps für Sage 100
-
Unbegr. Benutzer für Apps.Basic
-
Outlook 365-Integration
-
Google Maps-Integration
-
Mehrsprachfähig
-
1 SQL-Connector
-
1 indiv. App.Advanced
-
5 Benutzer für App.Advanced
-
5 GB Datenvolumen**
Enterprise
Mobilität ausbauen und Apps selbst erstellen-
Plattform mit AppBuilder.Advanced
-
Portal ist sofort online
-
Inkl. Basic Apps für Sage 100
-
Unbegr. Benutzer für Apps.Basic
-
Outlook 365-Integration
-
Google Maps-Integration
-
Mehrsprachfähig
-
2 SQL-Connectoren
-
2 indiv. App.Advanced
-
25 Benutzer für App.Advanced
-
25 GB Datenvolumen**
-
API für Dateispeicher
Ultimate
Für das mobile Unternehmen-
Plattform mit AppBuilder.Advanced
-
Portal ist sofort online
-
Inkl. Basic Apps für Sage 100
-
Unbegr. Benutzer für Apps.Basic
-
Outlook 365-Integration
-
Google Maps-Integration
-
Mehrsprachfähig
-
3 SQL-Connectoren
-
3 indiv. App.Advanced
-
50 Benutzer für App.Advanced
-
50 GB Datenvolumen**
-
API für Dateispeicher
Individuelle Projekte
Wir unterstützen Sie dabei*Preise gelten im Jahresabonnement, zzgl. Mehrwertsteuer. Irrtümer, Fehler und Preisänderungen vorbehalten.
Bitte beachten Sie, dass ggf. zusätzliche Third-Party-Lizenzen für Connectoren benötigt werden.
Nehmen Sie hierzu direkten Kontakt mit dem jeweiligen Hersteller oder Fachhandelspartner auf.
**Das Datenvolumen entspricht dem Datentraffic im Abrechnungszeitraum.
Wenn Ihr Datenvolumen aufgebraucht ist, kann dieses für € 10,00 pro 1 GB nachgebucht werden.